TVzweinull GmbH

TVzweinull GmbH

Die TVzweinull GmbH wurde 2006 von den Unternehmern Kornelius Fürst und Klaus Täubrich gegründet. Mit der Entwicklung von www.tventy.de reagierten die Innovateure auf die fortschreitende Digitalisierung und Veränderungen des Medienmarkts. www.tventy.de wurde das erste interaktive, kommunale Videoportal Deutschlands und ging im November 2006 online.

TVzweinull GmbH entwickelte sich zu einer Fullservice-Agentur für multimediale Dienstleistungen. Sie bietet ein komplettes Portfolio an Multimedia-Anwendungen. Die Agentur gliedert sich in die Geschäftsbereiche Bewegtbild, Classic Content und Consulting.

www.tventy.de etablierte sich erfolgreich im Markt der Videoportale. Das Portal verbindet die neue Art des Entertainments mit dem Nutzen für die Region. Eine erfolgreiche Kooperation mit der Hamburger Morgenpost zeigte das Potenzial von Bewegtbild im Internet. Die eigene Technik und Redaktion erlauben eine große Variabilität und hohe Qualität der Beiträge im Kontext der Web-2.0-Anforderungen.

KALENDER

Datum Beschreibung
24.03.2011 Vereinstreffen Zukunft Digital März 2011 in München