Tieto

Tieto

Bei Tieto unterstützen 16.000 Spezialisten Firmen dabei ihre Wettbewerbsfähigkeit im digitalen Umfeld zu stärken. 600 Experten sind darauf spezialisiert die Kommunikation und Interaktion zwischen Unternehmen und Endkunden zu verbessern. In Deutschland realisiert Tieto seit 20 Jahren innovative Customer-Care-Lösungen - von der Strategie über das Service-Design bis zur Realisierung.

Mit dem Angebot "Digital Customership" ermöglichen die Spezialisten europäischen Unternehmen erstklassigen Kundenservice bei gleichzeitiger wirtschaftlicher Effizienz. Für den Weg zur konsequenten Kundenorientierung bietet Tieto innovative Rund-um-Services:

  • Realisierung der Multikanal-Interaktion mit Konsumenten
  • Entwicklung kundenfreundlicher Self-Service-Anwendungen und Sprachportale
  • Integration von Front- und Backoffice zum Customer Office durch Workflow- und Service-Automatisierung
  • Aktive Kundenansprache und Vertriebsunterstützung durch Inbound-Vertrieb, Outbound, Cross- und Up-Selling

KALENDER

Datum Beschreibung
24.03.2011 Vereinstreffen Zukunft Digital März 2011 in München