Aktuelle Themen

Gerade f├╝r Werbetreibende ist es schon heute von Bedeutung Erfahrungen zu sammeln, wie Konsumenten Neue Medien nutzen und wie sie auf neue Werbeformen reagieren. Denn eins ist klar: Haben diese neuen Medien erst einmal eine gro├če Reichweite erreicht, wird es ein teures Unterfangen, wenn man erst dann anf├Ąngt Erfahrung zu sammeln. Interessenten sind deshalb herzlich zu unserer Forschungsinitiative eingeladen!

Im Mittelpunkt der Forschungsarbeit stehen die Konsumenten interaktiver Medien, ihr Nutzungsverhalten sowie ihre Informations- und Unterhaltungsbed├╝rfnisse. Gegenw├Ąrtig zeichnen sich drei Themen- und Forschungsschwerpunkte ab, die f├╝r Werbetreibende wie Medienschaffende von besonders gro├čem Interesse sind:

 

KALENDER

Datum Beschreibung
24.03.2011 Vereinstreffen Zukunft Digital M├Ąrz 2011 in M├╝nchen